28. April 2010

My dearly beloved, nearly-rapist!

I do not love you.

So, so! Nach langer Zeit folgen wieder einige Zeilen. Ich habe mich in den letzten Tagen hauptsächlich (zu meinem Bedauern) Schultätigkeiten gewidmet und nebenher noch einer atemberaubenden CD meines aufsteigenden Favoriten-Musikers. Die Zeit besteht nach meinem Empfinden jetzt nahezu nur aus Stress, was einem heftig zusetzt und was hier aber nicht weiter erläutert wird.

Darf ich euch meine Ikone vorstellen? Voilà, la Uschi Obermaier!


Ich habe mich für dieses sehr "dezente" Photo entschieden, da ich befürchte, dass ein freizügiges Bild (und ja, es gibt verdammt viele von ihr) ungewollte Aufmerksamkeit auf sich zieht und in den unendlichen Weiten des Internets im Zusammenhang mit meinem "Blog" zu Problemen führen könnte, kurz: Wir lassen's. ;-)

Ich liebe sie!

PS: Erläuterungen zu ihrer Persönlichkeit folgen innerhalb der nächsten Tage und zwischen den ersten 15 Zeilen.

1 Kommentar:

  1. Haha coole Ikone!
    Schau doch mal bei uns vorbei vielleicht kannst du uns ja abbonieren oder einfach ein Kommi hinterlassen!

    http://carla-1234567890.blogspot.com/

    Lg Lana&Carliie

    AntwortenLöschen