7. April 2010

Aller Anfang ist schwer.. hier auch?

Jetzt bin ich auch auf die äußerst einzigartige Idee gekommen einen Blog zu starten. Meine Meinungen darüber sind zwiespältig, ich versuch es einfach mal. Und ich will um Gottes Willen nicht meine in der Drogerie gekauften Artikel fotografisch präsentieren, noch ausschweifend philosophieren, denn das ist mir dann doch ein wenig zu.. blöd. :-) Ein Mix aus Sarkasmus und privat-öffentlichen Gedankengängen erwartet mein derzeitiges Publikum, was wahrscheinlich so hörig ist wie eine Wand! :-D (allerdings noch nicht existent) Die Allgemeinheit mache sich bitte auf einiges an Kritik und Lob (zu allen Bereichen des Lebens) gefasst und Fotos aller Art werde ich auch nicht vorenthalten. Erklärungen und Rechtfertigungen (die wir jetzt einfach "Gründe" nennen), den Namen meines Blogs und die restliche Gestaltung betreffend, werden zu gegebener Zeit folgen.
Also, Adios, meine Lieben!

PS: Ein Anfang!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen