12. April 2010

Пo русски!

..was soviel heißt wie "Auf Russisch!", denn ich muss mich dringend in nächster Zeit mit dieser Sprache befassen.

Und jetzt lasst bitte kurz diesen Leckerbissen (Welch' Ironie, man lese sich die Produktbeschreibung des High Heels auf christianlouboutin.com durch..) von Christian Louboutin auf euch wirken..

Gelbes Lackleder.
12 cm.
Rote Sohle.
100e von Euro.










Ich stieß auf dieses Baby während der Suche nach einem anderen Louboutin-Schuh (auch umwerfend, allerdings nicht auffindbar) . Ja, sowas leiste ich mir mal, irgendwann. (Doch! noch in diesem Leben :-D) Und an all jene, die diesen Schuh für eine geschmackliche Zumutung halte; Schande über euch. Aber Geschmäcker sind ja bekanntlich unerschiedlich..

Nächstes Mal widme ich mich einer anderen stilistischen Engelsschöpfung.

Bis dahin, Adios und Пока!

1 Kommentar:

  1. Gelb ist ne gute Wahl. Bei Taff meinten sie, dass das die Farbe überhaupt jetzt ist. ;D
    Jedoch .. 12 cm? :D
    Danke. :)

    AntwortenLöschen