16. April 2010

Oh, Mister.

Wow, diese Woche verlief rasend schnell. Zum Glück, ich hasse Schule. (allerdings nicht wie die meisten oberflächlich denkenden Seelen wegen des Unterrichts, sondern wegen unserer Lehrer und dieser unweltlichen Atmosphäre) Und jetzt (mit Musik versetzt) bin ich glücklich! :-D Jakob, mein Tanzpartner, kommt später noch vorbei, jo! Aber hatte ich nicht im letzten (schon fast veralteten, oh weh) Blogeintrag angekündigt eine Engelsschöpfung vorzustellen? Wie wäre es mit dem kompletten Gegenteil, dem ich heute in einer Zeitschrift unter der Überschrift "Super Troopers" begegnet bin? (Wobei von "super" für mich persönlich nichts zu vernehmen war.)

..man lasse sich bitte nicht von diesen kunterbunt-fröhlichen Farben beeinflussen. Laut besagter Zeitschrift sind diese Dr. Martens Stiefel in. Also stylisch, Trend, Mode-Objekt, wundervoll, lalala, blah, blah. ..Ohne die umwerfende Funktionalität der Dr. Martens Stiefel anzweifeln zu wollen (denn sie waren durchaus extrem beliebt und schon fast inflationäre verwendet.. für Offiziere, Militär usw.).. Diese Stiefel sind eine beleidigende Zumutung, wenn man sie mit Mode in Verbindung bringt. Zu hart, zu kantig, zu wuchtig, und sowas von überhaupt NICHT modisch oder gar glamourös! Ich zweifle allmählich am Fachwissen der großen Zeitschriften oder seh ich das eventuell komplett falsch und das extrem Maskuline wird jetzt "in"? Nein, danke, ich bleib' bei "schönen" Sachen.

Und jetzt eine wahrlich erfreuliche Nachricht; es gibt eine neue Thomas Sabo Charm Collection! Hinreissend sommerlich, farbig, optimistisch gestaltet, auch wenn in zwei Jahren die Welt untergeht. :-D (Ja, ich bin mir der Uneignung dieser Feststellung im Kontext durchaus bewusst, nur eine Anmerkung am Rande.)
Aus unbekannten Gründen bin ich diesem Kaktus-Charm verfallen, ebenso dem (leider schlecht gefärbten, aber egal) Schwein.

Nagut, es lässt sich doch begründen; ich mag diese glänzend, grüne, saftige (haha) Farbe und Schweine.. habe ich in der Kindheit sehr vergöttert. Weiter gehe ich auf beide Fakten nicht ein.
Oh, ein Fortschritt, das ist mein positivster Eintrag (bisher)! Eventuell beherrsche ich bald die Kunst des Blogschreibens mit keinerlei Kritik oder negativen Anmerkungen. :-D
(..Nein.. soweit kommt es erst garnicht. ;-) )

Adios.

1 Kommentar: