23. April 2010

Charakter!

Ah, ich liebe Menschen mit einem augereiften Charakter und gefestigten Werten. Dagegen sehen die oberflächlich denkenden Seelen, die mir sehr oft vor Augen geführt werden, sehr, sehr arm aus. Und es gibt wirklich nicht unglaublich viele Traum-Menschen, die mit einer eigenen Meinung überzeugen können. Aber setzen wir das später fort..

Wo the fuck bekommt man dieses T-Shirt?

Ein weiteres Blogger-Mitglied hat sich die gleiche Frage gestellt. Aber ernsthaft, es muss doch irgendwie, irgendwo erhältlich sein? (eventuell auch eine taillierte Version..) Jedenfalls.. wer Vermutungen haben sollte, kommentiert bitte.

Es ist Wochenende! Verdammt, WOCHENENDE! Und die Freude darüber überwältigt mich jede Woche auf's neue.. aus ungekannten Gründen. Und wenn das Wetter so super-super-super bleibt, dann -ha!- Unternehmungen. Who, whoo.

Also wirklich, ich sollte mich zusammenreißen, ich verliere schon nach so wenigen Zeilen die Lust zum bloggen.. (haha)

Bye.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen