21. April 2010

Baby, don't be hasty, 'kay?

Ein Tag wie jeder andere. Darauf gehe ich jetzt nicht näher ein, denn -ha! - ich mach sowas nicht!

Und ich widme mich erneut einer.. ungewöhnlichen "Kreation". Vermutlich habt ihr schon alle von dem Renner (!!!)-Diät-Produkt gehört, welches sich scheinbar den Slogan "Ich lebe von Luft und Liebe." zum Vorbild nahm. Die Rede ist von "LeWhif" - Schokolade zum Inhalieren.
Was aussieht wie ein zwielichtiges Lustobjekt für Frauen ist tatsächlich Schokolade im gasförmigen Aggregatzustand. Der ca. sieben cm große Behälter könnte neben seinem kalorienarmen (oder eher -losen) Prinzip auch ebenso einen Zigarettenersatz darstellen, da sich beide in der Handhabung wohl ähneln (Was ich nicht bestätigen kann, da ich noch nicht das Vergnügen mit ChokoAir hatte.).
.. Die Funktionalität ist fragwürdig, allerdings überzeugt das "Ding" mit der Vielfalt an "Geschmacks"-sorten. Der Preis von 1,80 £ ist derzeit noch neutral zu betrachten, da ich mich nicht mit der Dauer des Vergnügens auseinandergesetzt habe. Und auch nicht werde.

..Crap.

(Wer dennoch Interesse hat: http://www.lewhif.com/)

Adios and take a deep breath!

1 Kommentar:

  1. Wenn ich Lust auf Schokolade habe, habe ich Lust auf Schokolade und nicht auf ihr Aroma. Wirklich eine verdammt unnötige Erfindung.

    AntwortenLöschen