18. April 2010

Der Playboy!

Und ich sage das nicht, weil ich (wie die kleinen Edward-und-Justin-Bieber-liebenden Mädchen) den Bunny so super süß (haha) finde, sondern weil das tatsächlich eine Zeitschrift mit viel Inhalt ist. Allein der Preis spricht für sich; diese Zeitschrift kommt im Normalfall in die Hände von intelektuell auf höheren Ebenen befindlichen Männern oder aber Frauen (wobei die Zeitschrift ganz klar auf Männer zugeschnitten ist, was Kleidung und Stories betrifft). Ich sehe jetzt mal von den pubertierenden, hormongesteuerten 15-jährigen Jungs ab, denn diese kaufen sich die Zeitschrift nur um die Nacktheit der Frauen zu nutzen. (hust) Das derzeitige Exemplar trägt übrigens Isabel Edvardsson, Tänzerin, auf der Titelseite. Näher gehe ich auf den Playboy nicht ein, man übernehme den Preisaufwand von 5 Euro bitte selbst. ;-)

Sooo... Was jetzt. Das erste Mal Ideenlosigkeit in diesem Blog. Und ich werde jetzt nicht zwang- und qualvoll etwas zusammenschreiben, nein! Also bis zum nächsten Mal mit kreativen und kritisierenden Gedankengängen.
Aber macht euch mal über dieses Geschehen Gedanken..


(Es besteht kein tieferer Sinn, es ist einfach nur so fucking lovely!)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen