8. April 2010

"Good Adjustments!"

Hallo. Ich bitte demütigst um Verzeihung!  Man hätte nicht besser SO anfangen können, wie ich gerade eben. Mit einer verstörenden (aber wahren!) Nachricht, die schon während der ersten Sätze soviel Konzentration abverlangt wie den cos67° im Kopf abzurufen. (..was vermutlich nur 2,1 % der Erdbevölkerung können.)
Hier gehören auch positive Dinge rein! Also!

Heute habe ich...und dann sogar... ach, das hab ich noch vergessen zu erzählen! ..und anschließend...

Reicht das als Blog-Klischee? Gut, danke.
Ich glaube, wer auch immer das jemals lesen sollte, muss sich noch sehr an meine Art zu schreiben gewöhnen, ich verliere selbst den Sinn für's .."Richtige".

Also, lieber Leser, nun habe ich keinen Bock mehr zum tippen, Adios!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen