28. Mai 2010

Wha.

Wie man merkt, ich habe herzlich wenig Lust zum Schreiben.. dennoch..


In Stil, Umsetzung von Ideen, Effizienz und Genialität ist diese Marke den anderen ungefähr eine Universumsbreite vorraus. Ah, ein Schmachten an dieser Stelle..

Weiterhin... diese Lady wäre in meinem Sinne die schönste Frau der Welt..

Wie gesagt, "wäre". Sie existiert nur zu Vierteln. Dieses Photo vereint (glaube ich..) Megan Fox, Aishwarya Rai, Scarlett Johansson und eine weitere wunderschöne Vertreterin der Weiblichkeit (die mir momentan aber getrost nicht einfallen will!) Ah, dieses oben abgebildete Wesen würde mich... wahrscheinlich zur Umsetzung unmoralischer Taten bringen, wenn es sein müsste. Aber wirklich, Megan Fox reicht VÖLLIG!!

Uhmm... dieses Foto ist auch.. "nicht schlecht". Christina, ahoi.


Zu mehr fehlt mir wieder ein Mal die LUST! Bye!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen