13. Mai 2010

Blackbriar

Bourne Filme gesehen und ihnen verfallen. Matt Damon hat gute Arbeit geleistet. (Bekamen die Filme einen Oscar?)

Ist euch aufgefallen, dass scheinbar die gesamte '97er-Generation einem Teenie-"Idol" (der wirklich zu belächelnden, unwürdigen Klasse) verfallen ist? Diese Person haut mich Mal zu Mal mehr mit ihrem guten Aussehen und ihrer unübertroffenen Männlichkeit um (Ironie, liebe Leser.). Die lyrics dieser höchst musischen Person übertreffen bei weitem alles, was ich als "musikalisch unbrauchbar" bewerte. Die Rede ist von Justin Bieber, einem Kind, dass aus mir unbekannten Gründen wesentlich mehr Taschengeld einnimmt als ich und auch noch von "Frauen" umschwärmt wird. Mehr widme ich mich diesem Kind nicht, da ich niemals begriffen habe, bisher nicht begreife und niemals begreifen werde, warum es berüh - nein, anders - bekannt ist.

Nun wieder einige positive Zeilen! Hier folgt Miss Jagger!


Obwohl die Meinungen bezüglich ihrer Schönheit weit auseinander gehen, kann ich nur betonen, wie umwerfend ich sie finde. Sie hat diese schwere, unfassbare, verruchte Note in ihrem Gesicht. Ihr Alter harmoniert nicht mit ihrem Aussehen (Geburtsjahr: 1992), dennoch....! Eine gewissen ironischen Unterton stellt die leichte Ähnlichkeit mit Uschi Obermaier (Lippen und Augen, meiner Meinung nach.) dar, wenn man bedenkt, dass ihr Vater, Mick Jagger 40 Jahre zuvor eine Affäre mit dieser hatte. Ich hoffe dringlichst, dass diese Frau sich nicht zu einem reinem Society-Party-It-Girl entwickelt. Dann könnte sie in der Tat eine Art "Ikone" (Anmerkung: Die Anzahl dieser ist leider verschwindend gering in der heutigen Zeit..) darstellen. (Nochmals, rein äußerlich, ich kenne ihren Charakter und ihre Eigenheiten nicht im Geringsten!)

(edit: "But being famous for being famous, without any specific talent and without working, is not good. It-girls are awful." Ich liebe sie. Zu finden auf dailymail.co.uk)

Danke für's Lesen, Adios.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen